3 Generationen Steuerberatungsgesellschaft

Seit 3 Generationen bei Steuerfragen für Sie da

Blank & Wilhelm.
Ihre Steuerberater in Reutlingen.

Gegründet wurde die heutige Kanzlei Blank & Wilhelm von Adolf Blank. Im Jahr 1938 erhielt er die damals nötige "Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Hilfe in Steuersachen". Sein Sohn Rainer Blank übernahm später die Kanzlei und führte sie über Jahrzehnte als Einzelkanzlei fort.

Von der Einzelkanzlei zur Steuerberatungsgesellschaft
Gemeinsam mit seiner langjährigen Kollegin Evelyn Wilhelm gründete er 2005 die heutige Blank & Wilhelm Steuerberatungsgesellschaft mbH. Im Jahr 2009 kam dann Benjamin Blank, der Sohn von Rainer Blank, als weiterer Gesellschafter und Geschäftsführer in die Kanzlei. Damit wurde die Generationennachfolge auf den Weg gebracht. Inzwischen leiten überwiegend Benjamin Blank und Evelyn Wilhelm die Kanzlei.

Hilfe bei privaten und betrieblichen Steuerangelegenheiten
Die Steuerkanzlei mit Sitz in Reutlingen berät und betreut heute sowohl Privatpersonen als auch zahlreiche Unternehmen. Eine persönliche und individuelle Beratung steht dabei für uns ebenso im Vordergrund wie eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit. Dies gewährleisten wir unter Anderem durch eine zuverlässige und umfassende Betreuung mit festen Ansprechpartnern.

Testamentsgestaltung planen
Blank & Wilhelm Steuerberatungsgesellschaft mbH
Lohnbuchhaltung vom Spezialisten
Steuerberatung vom Steuerberater in Reutlingen
Buchhaltung vom Steuerberater in Reutlingen
Beratungsbüro bei Blank und Wilhelm
Rechtsbeistand aus Reutlingen
Beratung bei Steuerfragen
Rechtsberatung vom Steuerberater
Sitzgruppe im Büro bei Blank & Wilhelm
Steuererklärung einfach machen
Finanz- und Lohnbuchhaltung
Buchhaltung vom Steuerberater

Menu